Schaffe mit einer Ausbildung bei der HAW mbH die Grundlage für deinen beruflichen Erfolg in der Green Economy. Werde Teil eines dynamischen Teams in einer zukunftsträchtigen Branche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du mehr über die Berufe erfahren willst, nutze die Informationen der IHK unter

www.ihk.de

Bewirb dich jetzt im Team der HAW Havelländische Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH.
Wir bieten Dir eine nachhaltige Perspektive in einer der innovativsten Branchen - der Recyclingbranche.

Was Dich erwartet

Eine duale Ausbildung, die dich sowohl theoretisch als auch praktisch optimal auf deine späteren Tätig­keiten vorbereitet. Viele erfahrene Kollegen und Ausbilder, die dir in deiner Ausbildung zur Seite stehen. Ein Unternehmen, welches das Thema Nachhaltigkeit in den Fokus der täglichen Arbeit gelegt hat.

Was Du mitbringst

Du bist im Besitz mindestens eines erfolgreichen Schulabschlusses. Du bist teamfähig, hast aber auch keine Schwierigkeit am selbstständigen Arbeiten. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für dich nicht nur leere Worte sondern deine Berufung.

Was wir Dir bieten

Spannende Ausbildungsinhalte, die dich fördern und dir viele neue Kenntnisse beibringen werden. Einen modernen Ausbildungs- und Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen Aufgaben. Eine gute Vergütung und Urlaubsanspruch. Nach Ende deiner Ausbildung hast du nicht nur einen IHK-Abschluss in der Tasche sondern auch beste Übernahmechancen in einen festen Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Neben einem motivierten Anschreiben und deinem Lebenslauf solltest du deiner Bewerbung deine letzten Zeugnisse beilegen, Zertifikate über Zusatzqualifikationen wie Fremdsprachen sowie weitere Belege wie zum Beispiel Praktikumsbescheinigungen.

Auf Klarsichthüllen verzichten wir gerne - des Weiteren bevorzugen wir Online-Bewerbungen!

Schicke uns deine Bewerbung an:

jennifer.knobloch@alba.info

Über die HAW

Wer wir sind:
Führender Abfallentsorger im Landkreis Havelland

Wie viele Menschen bei uns beschäftigt sind:
130 Mitarbeitende

Wie viele Ausbildungsplätze es bei uns gibt:
3 Berufskraftfahrer/in
2 Kraftfahrzeugmechatroniker/in
2 Kaufmann/-frau Büromanagement

Erfahre mehr über uns

Praktika und Ferienjobs

Neben der Ausbildung bieten wir regelmäßig Praktikumsplätze oder Ferienjobs für Schüler*innen und Studierende in unserem Unternehmen an. Schicke uns einfach deine Initiativbewerbung für ein Praktikum bei der HAW.